Frontseite Rückseite
 
MIETEN
Artikel-Nr. 4265069

 
Regie: 
Robert Wilson
Darsteller:
Edward Furlong
Billy MacLellan
Dylan Taylor
James McGowan
Andrew Gillies
Rothaford Gray
Andrea Lui
Krystin Pellerin
Trina Brink
Marc Hickox
Andrew Hachey
Ellen Furey
Tim Hamaguchi
Warriors of Terra 
 

(DVD - Code 2)
 
Achtung: Bonus-DVD's werden grundsätzlich nicht vermietet!
 
Veröffentlichung: 
22.12.2006
EAN-Code: 
4260118671158 
Land/Jahr: 
2006 ( Kanada )
Laufzeit: 
89 min.
FSK/Rating: 
18 
Genre: 
Horror  / Science-Fiction 
Bildformat: 
Widescreen ( INFO ) (Anamorphisch) ( INFO )  
Sprachen: 
Deutsch: Dolby Digital 5.1  ( INFO )
English: Dolby Digital 5.1  ( INFO )
Untertitel: 
( keine ) 
Special Features:  ( keine ) 
Screenshots:   ...weitere Screenshots (22) 
Bewertung: 
Bild: 4 von 6.0
  
Ton: 4.4 von 6.0
  
Extras: 2.8 von 6.0
  
Film: 1.9 von 6.0
  
Durchschnitt aus 4 Bewertungen - Titel bewerten / Meinung schreiben
Inhalt:
Resisting the Irresistible
Die Tierschützerin AIi ist überzeugt, dass die Bio-Tech Firma ihres Vaters für grausame Tierversuche verantwortIich ist.
AIs ihr Freund, der Mitglied der Tierschutzorganisation "Warriors of Terra" ist, beschliesst, in die Firma einzubrechen, will Ali ihn begIeiten. AIs sie die Sicherheitssperren durchbrechen, werden sie von einer schwer bewaffneten Sicherheitsmannschaft angegriffen.
AIs die beiden weiter in die Firma vordringen, steIlen sie fest, dass es um weit mehr geht als um Tierversuche. Menschen werden genetisch verändert und einer geIingt die Flucht: Maya. Sie scheint stärker und intelligenter aIs jeder normaIe Mensch zu sein. Aber sie muss sich von menschIichem FIeisch ernähren um unsterbIich zu bIeiben. Sie ist hungrig und die EindringIinge stehen auf ihrem Speiseplan.
 Meinungen...
Meinung von speedfreak:Bewertung - Bild: 4, Ton: 4.5, Extras: 2.5, Film: 2
Völliger Blödsinn. Langweilig und sehr mühsam anzuschauen wegen dem Bild. Man dachte wahscheindlich es sei "cool" wenn das Bild extra im Sekundentackt dunkel-hell-dunkel werde (Lichtschwankungen).

Ausserdem passiert fast nichts, pure Öde den gaaaaanzen Film.

Ganz grossen Bogen um den Film machen.
Meinung von TheCrow:Bewertung - Bild: 4.5, Ton: 4.5, Extras: 3.5, Film: 3
Als Edward Furlong Fan (ich weiss gar nicht warum - wohl aus nostalgischen Gründen *s*) musste ich mir den Film einfach ansehen...und E.F. ist definitif das Beste an diesem Machwerk.

Idee, Handlung, Twists und Elemente wären gar nicht einmal so schlecht, wenn...ja wenn der Regisseur nur eine Ahnung hätte, wo man eine Kamera platzieren muss um einen guten Winkel zu erhalten...und vom Cutter spreche ich besser erst gar nicht (80% aller Schnitte sind einfach deplaziert und stümperhaft durchgeführt)!

Die Bildqualität ist eher rauschend als berauschend (ich habe zwar keine Helligkeitswechsel festgestellt, aber das Ganze war doch sehr körnig) und hier bemerkt man auch innerhalb der ersten Sekunden des Films das geringe Budget...welches durch die darstellerischen Leistungen noch untermauert wird...

Aber dennoch: die Idee fand ich an sich nicht schlecht und auch interessant genug um den Film bis zum Schluss zu schauen...wenn man über die Mängel lachen kann, kann man sich also doch irgendwie unterhalten lassen. ;)

Fazit:
auf eigenes Risiko...empfehlen würde ich den Streifen nicht...
Meinung von Switchy:Bewertung - Bild: 3, Ton: 4.5, Extras: 2.5, Film: 1.5
Ehm... was ist das denn? Eigentlich keine schlechte Horror-Idee, bzw. deren Umsetzung. Ein paar "Freiheitskämpfer" möchten in ein Firmengebäude eindringen, um irgendwas anzustellen. Ein Security-Angestellter (Furlong) agiert dabei als versteckter Mittelsmann, der die Crew ins Gebäude lässt. Aus Versehen gerät die Gruppe in einen Lift, der sie in eine Art Resident-Evil-mässiges Underground-Labor transportiert. Dort "lebt" etwas recht ungesundes. WAS dieses "etwas" ist, hab ich nie verstanden, es wurde allerdings recht effektvoll umgesetzt. Bloss sehen wir ständig billige Schauplätze: Kellerräume mit Rohren undso. 96% des Ganzen spielt sich dort ab, selten ist man mal noch ausserhalb des Gebäudes oder in einem Büro drin. Das "Monster" tötet auf recht beängstigende Art und Weise, auch finde ich die Idee dieser 'Frau' noch ganz toll. Es hätt bloss eine bessere Story gebraucht, um das ganze spannender zu gestalten. Das Resultat ist eintönig, zu schal und schlichtweg uninteressant. Das Ende lässt auch schwer zu wünschen übrig.



Wird aktuell angeschaut...
 

Zurück zur letzten Ansicht


AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr

SUCHEN


 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Coming Soon
 Infos
Mein Konto
Mietliste
Bereits gemietet
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!